Die folgende Datenschutzrichtlinie legt die Regeln für die Speicherung und den Zugriff auf Daten auf den Geräten der Benutzer fest, die die Website zum Zwecke der Bereitstellung elektronischer Dienste durch den Administrator nutzen, sowie die Regeln für die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten der Benutzer, die sie persönlich und freiwillig zur Verfügung gestellt haben die auf der Website verfügbaren Tools.
Die nachfolgende Datenschutzerklärung ist integraler Bestandteilder Website-BestimmungenHier werden die Regeln, Rechte und Pflichten der Benutzer festgelegt, die die Website nutzen.
§1. Definitionen
- Service– Website „ZauneBulls“, betrieben unter https://zaunebulls.de/
- externer Dienst– Websites von Partnern, Dienstleistern oder Dienstleistungsempfängern, die mit dem Administrator zusammenarbeiten
- Website-/Datenadministrator– Der Website-Administrator und Datenadministrator (im Folgenden als Administrator bezeichnet) ist das Unternehmen „Bulls Metallzäune Wojciech Przybylak“ mit der Adresse: ul. Kościelna 13/6, 66-460 Kamień Wielki, mit einer Steueridentifikationsnummer (NIP): 5993271912, Bereitstellung elektronischer Dienste über die Website
- Benutzer– eine natürliche Person, für die der Administrator über die Website elektronische Dienste bereitstellt.
- Gerät– ein elektronisches Gerät mit Software, über das der Benutzer Zugriff auf die Website erhält
- Cookies (Cookies)– Textdaten, die in Form von Dateien gesammelt werden, die auf dem Gerät des Benutzers abgelegt werden
- DSGVO– Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung)
- persönliche Daten– bezeichnet Informationen über eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person („betroffene Person“); Eine identifizierbare natürliche Person ist eine Person, die direkt oder indirekt, insbesondere anhand einer Kennung wie Vor- und Nachname, Kennnummer, Standortdaten, Online-Kennung oder einer oder mehrerer spezifischer physischer, physiologischer, genetischer oder psychischer Merkmale identifiziert werden kann Faktoren, die die wirtschaftliche, kulturelle oder soziale Identität einer natürlichen Person beeinflussen
- wird bearbeitet– bezeichnet einen Vorgang oder eine Reihe von Vorgängen, die mit personenbezogenen Daten oder Sätzen personenbezogener Daten auf automatisierte oder nicht automatisierte Weise durchgeführt werden, wie etwa das Sammeln, Aufzeichnen, Organisieren, Strukturieren, Speichern, Anpassen oder Modifizieren, Herunterladen, Anzeigen, Verwenden, Offenlegen durch Versenden, Verbreiten oder sonstiges Teilen, Abgleichen oder Kombinieren, Einschränken, Löschen oder Vernichten;
- Verarbeitungsbeschränkung– bedeutet die Markierung gespeicherter personenbezogener Daten mit dem Ziel, ihre künftige Verarbeitung einzuschränken
- Profilierung– bezeichnet jede Form der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten, die darin besteht, dass diese personenbezogenen Daten verwendet werden, um bestimmte persönliche Aspekte einer natürlichen Person zu bewerten, insbesondere um Aspekte im Zusammenhang mit der Arbeit, der wirtschaftlichen Lage, der Gesundheit dieser natürlichen Person zu analysieren oder vorherzusagen. persönliche Vorlieben, Interessen, Glaubwürdigkeit, Verhalten, Standort oder Bewegung
- Vereinbarung– Die Einwilligung der betroffenen Person ist eine freiwillige, konkrete, informierte und eindeutige Willensbekundung, mit der die betroffene Person in Form einer Erklärung oder einer eindeutigen bestätigenden Handlung in die Verarbeitung der sie betreffenden personenbezogenen Daten einwilligt
- Verletzung des Schutzes personenbezogener Daten– bedeutet eine Sicherheitsverletzung, die zu einer versehentlichen oder unrechtmäßigen Zerstörung, einem Verlust, einer Änderung, einer unbefugten Offenlegung oder einem unbefugten Zugriff auf übertragene, gespeicherte oder anderweitig verarbeitete personenbezogene Daten führt
- Pseudonymisierung– bedeutet die Verarbeitung personenbezogener Daten in einer Weise, dass sie ohne Hinzuziehung zusätzlicher Informationen nicht mehr einer spezifischen betroffenen Person zugeordnet werden können, sofern diese zusätzlichen Informationen gesondert aufbewahrt werden und technischen und organisatorischen Maßnahmen unterliegen, die eine Nichtzuordnung gewährleisten an eine identifizierte oder möglicherweise identifizierbare natürliche Person
- Anonymisierung– Datenanonymisierung ist ein irreversibler Datenverarbeitungsprozess, der „personenbezogene Daten“ zerstört/überschreibt und es unmöglich macht, einen bestimmten Datensatz zu identifizieren oder einem bestimmten Benutzer oder einer natürlichen Person zuzuordnen.
§2 Datenschutzbeauftragter
Gemäß Art. 37 DSGVO hat der Administrator keinen Datenschutzbeauftragten ernannt.
In Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Datenverarbeitung, einschließlich personenbezogener Daten, sollten Sie sich direkt an den Administrator wenden.
§3 Arten von Cookie-Dateien
- Interne Cookies– Dateien, die vom IKT-System der Website auf dem Gerät des Benutzers gepostet und gelesen werden
- Externe Cookies– Dateien, die von IKT-Systemen externer Websites auf dem Gerät des Benutzers gepostet und gelesen werden. Skripte externer Websites, die möglicherweise Cookies auf den Geräten des Benutzers platzieren, wurden bewusst über Skripte und Dienste, die auf der Website zur Verfügung gestellt und installiert werden, auf der Website platziert
- Sitzungscookies– Dateien, die von der Website während einer Sitzung eines bestimmten Geräts auf dem Gerät des Benutzers gepostet und gelesen werden. Nach Beendigung der Sitzung werden die Dateien vom Gerät des Benutzers gelöscht.
- Dauerhafte Cookies– Dateien, die von der Website auf dem Gerät des Benutzers gepostet und gelesen werden, bis sie manuell gelöscht werden. Die Dateien werden nach dem Ende der Gerätesitzung nicht automatisch gelöscht, es sei denn, die Konfiguration des Geräts des Benutzers ist auf den Modus zum Löschen von Cookies nach dem Ende der Gerätesitzung eingestellt.
§4 Sicherheit der Datenspeicherung
- Mechanismen zum Speichern und Lesen von Cookies– Mechanismen zum Speichern, Lesen und Austauschen von Daten zwischen auf dem Gerät des Benutzers gespeicherten Cookies und der Website werden durch die integrierten Mechanismen von Webbrowsern implementiert und ermöglichen kein Herunterladen anderer Daten vom Gerät des Benutzers oder von Daten von anderen vom Benutzer besuchten Websites , einschließlich personenbezogener Daten oder vertraulicher Informationen. Auch die Übertragung von Viren, Trojanern und anderen Würmern auf das Gerät des Nutzers ist praktisch unmöglich.
- Interne Cookies– Vom Administrator verwendete Cookies sind für die Geräte der Benutzer sicher und enthalten keine Skripte, Inhalte oder Informationen, die die Sicherheit personenbezogener Daten oder die Sicherheit des vom Benutzer verwendeten Geräts gefährden könnten.
- Externe Cookies– Der Administrator führt alle möglichen Maßnahmen durch, um Servicepartner im Hinblick auf die Sicherheit der Benutzer zu überprüfen und auszuwählen. Für die Zusammenarbeit wählt der Administrator namhafte, große Partner mit globalem sozialem Vertrauen aus. Es hat jedoch keine vollständige Kontrolle über den Inhalt von Cookies externer Partner. Der Administrator ist nicht verantwortlich für die Sicherheit von Cookie-Dateien, deren Inhalt und die lizenzkonforme Nutzung durch auf der Website installierte Skripte, die von externen Websites stammen. Der Administrator ist nicht verantwortlich, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Die Liste der Partner finden Sie im weiteren Teil der Datenschutzerklärung.
- Cookie-Kontrolle
- Der Benutzer kann die Einstellungen zum Speichern, Löschen und Zugreifen auf die Daten der gespeicherten Cookies auf jeder Website jederzeit unabhängig ändern
- Informationen zum Deaktivieren von Cookies in den gängigsten Computerbrowsern finden Sie unter:So deaktivieren Sie Cookiesoder von einem der angegebenen Anbieter:
- Cookies im Browser verwaltenChrom
- Cookies im Browser verwaltenOper
- Cookies im Browser verwaltenFeuerfuchs
- Cookies im Browser verwaltenRand
- Cookies im Browser verwaltenSafari
- Cookies im Browser verwaltenInternet Explorer 11
- Der Benutzer kann jederzeit alle bisher gespeicherten Cookie-Dateien mit den Tools des Geräts des Benutzers löschen, über das der Benutzer die Dienste der Website nutzt.
- Benutzerbedrohungen– Der Administrator nutzt alle möglichen technischen Maßnahmen, um die Sicherheit der in Cookie-Dateien gespeicherten Daten zu gewährleisten. Es ist jedoch zu beachten, dass die Gewährleistung der Sicherheit dieser Daten von beiden Parteien abhängt, einschließlich der Aktivität des Benutzers. Der Administrator ist nicht verantwortlich für das Abfangen solcher Daten, das Vortäuschen der Benutzersitzung oder deren Entfernung aufgrund bewusster oder unbewusster Aktivitäten des Benutzers, Viren, Trojaner und anderer Spyware, die möglicherweise das Gerät des Benutzers infiziert haben. Um sich vor diesen Bedrohungen zu schützen, sollten sich Benutzer daran haltenRegeln für die Nutzung des Internets.
- Speicherung personenbezogener Daten– Der Administrator stellt sicher, dass er alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass die von den Benutzern freiwillig eingegebenen verarbeiteten personenbezogenen Daten sicher sind, der Zugriff darauf begrenzt ist und in Übereinstimmung mit ihrem Verwendungszweck und den Verarbeitungszwecken umgesetzt wird. Der Administrator stellt außerdem sicher, dass er alle Anstrengungen unternimmt, um die gespeicherten Daten durch geeignete physische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen vor Verlust zu schützen.
- Passwortspeicherung– Der Administrator erklärt, dass Passwörter in verschlüsselter Form gespeichert werden und dabei die aktuellsten Standards und Richtlinien anwenden. Die Entschlüsselung der auf der Website bereitgestellten Kontozugangspasswörter ist praktisch unmöglich.
§5 Zwecke, für die Cookies verwendet werden
- Optimierung und Erleichterung des Zugriffs auf die Website
- Personalisierung der Website für Benutzer
- Aktivieren der Anmeldung auf der Website
- Marketing, Remarketing auf externen Websites
- Werbedienstleistungen
- Affiliate-Dienste
- Führen von Statistiken (Benutzer, Anzahl der Besuche, Gerätetypen, Verbindung usw.)
§6 Zwecke der Verarbeitung personenbezogener Daten
Die vom Nutzer freiwillig zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden für einen der folgenden Zwecke verarbeitet:
- Umsetzung elektronischer Dienste:
- Registrierung und Pflege des Benutzerkontos auf der Website und der damit verbundenen Funktionen
- Newsletter-Dienste (einschließlich Zusendung von Werbeinhalten mit Einwilligung)
- Kommentierungs-/Liking-Dienste auf der Website, ohne dass eine Registrierung erforderlich ist
- Dienste zum Teilen von Informationen über die auf der Website veröffentlichten Inhalte auf Social-Networking-Sites oder anderen Websites.
- Kommunikation des Administrators mit Benutzern in Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Website und dem Datenschutz
- Gewährleistung des berechtigten Interesses des Administrators
Anonym und automatisch erhobene Daten über Benutzer werden für einen der folgenden Zwecke verarbeitet:
- Statistiken führen
- Remarketing
- Bereitstellung von Werbung, die auf die Vorlieben der Benutzer zugeschnitten ist
- Unterstützung für Partnerprogramme
- Gewährleistung des berechtigten Interesses des Administrators
§7 Cookie-Dateien externer Websites
Der Administrator der Website verwendet Javascript-Skripte und Webkomponenten von Partnern, die ihre eigenen Cookies auf dem Gerät des Benutzers platzieren können. Denken Sie daran, dass Sie in Ihren Browsereinstellungen selbst entscheiden können, welche Cookies von einzelnen Websites verwendet werden dürfen. Nachfolgend finden Sie eine Liste der auf der Website implementierten Partner oder deren Dienste, die möglicherweise Cookies platzieren:
- Newsletter-Dienste:
- Werbedienstleistungen und Affiliate-Netzwerke:
- Statistiken führen:
Die von Dritten bereitgestellten Dienste liegen außerhalb der Kontrolle des Administrators. Diese Unternehmen können ihre Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien, den Zweck der Datenverarbeitung und die Art und Weise der Verwendung von Cookies jederzeit ändern.
§8 Arten der erhobenen Daten
Die Website sammelt Daten über Benutzer. Ein Teil der Daten wird automatisch und anonym erfasst, und ein Teil der Daten sind personenbezogene Daten, die der Benutzer freiwillig bereitstellt, wenn er einzelne auf der Website angebotene Dienste abonniert.
Automatisch erfasste anonyme Daten:
- IP Adresse
- Browsertyp
- Bildschirmauflösung
- Ungefährer Standort
- Geöffnete Unterseiten der Website
- Verweildauer auf der entsprechenden Unterseite der Website
- Der Typ des Betriebssystems
- Die Adresse der vorherigen Unterseite
- Referrer-Adresse
- Browsersprache
- Geschwindigkeit der Internetverbindung
- Internetanbieter
Bei der Registrierung erhobene Daten:
- E-Mail-Adresse
- IP-Adresse (automatisch erfasst)
Daten, die bei der Anmeldung zum Newsletter-Dienst erhoben werden
Ein Teil der Daten (ohne Identifikationsdaten) kann in Cookies gespeichert werden. Ein Teil der Daten (ohne Identifikationsdaten) kann an den Anbieter statistischer Dienste weitergegeben werden.
§9 Zugriff auf personenbezogene Daten durch Dritte
Der einzige Empfänger der von Benutzern bereitgestellten personenbezogenen Daten ist in der Regel der Administrator. Eine Weitergabe oder ein Weiterverkauf der im Rahmen der erbrachten Leistungen erhobenen Daten an Dritte erfolgt nicht.
Der Zugriff auf Daten (in der Regel auf der Grundlage einer Datenverarbeitungsvereinbarung) kann Stellen gewährt werden, die für die Aufrechterhaltung der für den Betrieb der Website erforderlichen Infrastruktur und Dienste verantwortlich sind, d. h.:
- Hosting-Unternehmen, die Hosting- oder damit verbundene Dienste für den Administrator bereitstellen
- Unternehmen, über die der Newsletter-Dienst bereitgestellt wird
Betrauen Sie die Verarbeitung personenbezogener Daten – Newsletter
Um den Newsletter-Dienst bereitzustellen, nutzt der Administrator die Dienste eines Dritten – der WebsiteMailChimp,. Die im Newsletter-Anmeldeformular eingegebenen Daten werden auf die externe Website dieses Dienstleisters übertragen, gespeichert und verarbeitet.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Partner die angegebene Datenschutzrichtlinie ohne Zustimmung des Administrators ändern kann.
Betrauen Sie die Verarbeitung personenbezogener Daten – Hosting, VPS oder dedizierte Server
Um die Website zu betreiben, nutzt der Administrator die Dienste eines externen Hosting-Anbieters, VPS oder dedizierter Server – LH.pl. Alle auf der Website erhobenen und verarbeiteten Daten werden in der Infrastruktur des in Polen ansässigen Dienstleisters gespeichert und verarbeitet. Im Rahmen von Servicearbeiten durch das Personal des Dienstleisters ist ein Zugriff auf Daten möglich. Der Zugriff auf diese Daten wird durch die zwischen dem Administrator und dem Dienstanbieter geschlossene Vereinbarung geregelt.
§10 Art der Verarbeitung personenbezogener Daten
Von Benutzern freiwillig bereitgestellte personenbezogene Daten:
- Eine Übermittlung personenbezogener Daten außerhalb der Europäischen Union erfolgt nicht, es sei denn, die Veröffentlichung erfolgt durch eine individuelle Aktion des Nutzers (z. B. Eingabe eines Kommentars oder Eintrags), wodurch die Daten jedem Besucher der Website zugänglich gemacht werden.
- Eine Nutzung personenbezogener Daten zur automatisierten Entscheidungsfindung (Profiling) erfolgt nicht.
- Persönliche Daten werden nicht an Dritte verkauft.
Anonyme Daten (ohne personenbezogene Daten), automatisch erfasst:
- Anonyme Daten (ohne personenbezogene Daten) werden außerhalb der Europäischen Union übermittelt.
- Anonyme Daten (ohne personenbezogene Daten) werden nicht für eine automatisierte Entscheidungsfindung (Profiling) verwendet.
- Anonyme Daten (ohne personenbezogene Daten) werden nicht an Dritte verkauft.
§11 Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten
Die Website erhebt und verarbeitet Benutzerdaten auf der Grundlage von:
- Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG ( Datenschutz-Grundverordnung)
- Artikel 6 Sek. 1 lit. Und
Die betroffene Person hat der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten für einen oder mehrere bestimmte Zwecke zugestimmt - Artikel 6 Sek. 1 lit. B
Die Verarbeitung ist für die Erfüllung eines Vertrags, dessen Vertragspartei die betroffene Person ist, oder zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen auf Anfrage der betroffenen Person erforderlich - Artikel 6 Sek. 1 lit. F
Die Verarbeitung ist zur Wahrung berechtigter Interessen des Administrators oder eines Dritten erforderlich
- Gesetz vom 10. Mai 2018 zum Schutz personenbezogener Daten (polnisches Gesetzblatt von 2018, Pos. 1000)
- Gesetz vom 16. Juli 2004 zum Telekommunikationsrecht (Gesetzblatt von 2004, Nr. 171, Pos. 1800)
- Gesetz vom 4. Februar 1994 über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (GBl. 1994 Nr. 24 Pos. 83)
§12 Zeitraum der Verarbeitung personenbezogener Daten
Von Benutzern freiwillig bereitgestellte personenbezogene Daten:
Die angegebenen personenbezogenen Daten werden in der Regel nur für den Zeitraum der Bereitstellung des Dienstes im Rahmen der Website durch den Administrator gespeichert. Sie werden innerhalb von 30 Tagen nach Ende der Leistungserbringung gelöscht oder anonymisiert (z. B. Löschung eines registrierten Benutzerkontos, Abmeldung vom Newsletter-Verteiler usw.).
Eine Ausnahme bildet eine Situation, in der die Gewährleistung rechtlich gerechtfertigter Zwecke der weiteren Verarbeitung dieser Daten durch den Administrator erforderlich ist. In einem solchen Fall speichert der Administrator die angegebenen Daten ab dem Zeitpunkt, an dem der Benutzer ihre Entfernung beantragt, jedoch nicht länger als für einen Zeitraum von 3 Jahren im Falle eines Verstoßes oder vermuteten Verstoßes gegen die Bestimmungen der Website-Bestimmungen durch den Benutzer.
Anonyme Daten (ohne personenbezogene Daten), automatisch erfasst:
Anonyme statistische Daten, bei denen es sich nicht um personenbezogene Daten handelt, werden vom Administrator gespeichert, um die Website-Statistiken auf unbestimmte Zeit aufzubewahren.
§13 Rechte der Nutzer im Zusammenhang mit der Verarbeitung personenbezogener Daten
Die Website erhebt und verarbeitet Benutzerdaten auf der Grundlage von:
- Recht auf Zugriff auf personenbezogene Daten
Benutzer haben das Recht, auf Anfrage des Administrators auf ihre persönlichen Daten zuzugreifen - Recht auf Berichtigung personenbezogener Daten
Benutzer haben das Recht, vom Administrator die unverzügliche Berichtigung unrichtiger personenbezogener Daten oder/und die Ergänzung unvollständiger personenbezogener Daten zu verlangen, sofern dies auf Antrag des Administrators erfolgt - Das Recht, personenbezogene Daten zu löschen
Benutzer haben das Recht, vom Administrator die sofortige Löschung personenbezogener Daten zu verlangen, wenn dies auf Anfrage an den Administrator erfolgt. Bei Benutzerkonten besteht die Löschung der Daten in der Anonymisierung der Daten, die eine Identifizierung des Benutzers ermöglichen. Der Administrator behält sich das Recht vor, die Ausführung des Antrags auf Löschung von Daten auszusetzen, um das berechtigte Interesse des Administrators zu schützen (z. B. wenn der Benutzer gegen die Vorschriften verstoßen hat oder die Daten aufgrund einer Korrespondenz erlangt wurden). Der Link ist in jedem gesendeten Link enthalten -Mail. - Das Recht, die Verarbeitung personenbezogener Daten einzuschränken
Benutzer haben das Recht, die Verarbeitung personenbezogener Daten in den in Art. 1 genannten Fällen einzuschränken. Art. 18 DSGVO, z.B. Befragung der Richtigkeit personenbezogener Daten, die auf Antrag des Administrators durchgeführt wird - Das Recht, personenbezogene Daten zu übertragen
Benutzer haben das Recht, vom Administrator personenbezogene Daten über den Benutzer in einem strukturierten, allgemein verwendeten maschinenlesbaren Format zu erhalten, und zwar auf Anfrage beim Administrator - Das Recht, der Verarbeitung personenbezogener Daten zu widersprechen
Nutzer haben das Recht, der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten in den in Art. 1 genannten Fällen zu widersprechen. 21 der DSGVO, erfolgt auf Anfrage beim Administrator - Recht auf Beschwerde
Nutzer haben das Recht, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einzureichen, die sich mit dem Schutz personenbezogener Daten befasst.
§14 Kontakt zum Administrator
Der Administrator kann auf eine der folgenden Arten kontaktiert werden
- Anschrift– Bulls Metallzäune Wojciech Przybylak, ul. Kościelna 13/6, 66-460 Kamień Wielki
- E-Mail-Adresse– bullsmetallzaune@gmail.com
- Anruf– +48601447397
- Kontakt Formular– verfügbar unter: https://zaunebulls.de/kontakt
§15 Serviceanforderungen
- Die Einschränkung der Speicherung und des Zugriffs auf Cookies auf dem Gerät des Benutzers kann dazu führen, dass einige Funktionen der Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.
- Der Administrator übernimmt keine Verantwortung für fehlerhaft funktionierende Funktionen der Website, wenn der Benutzer die Möglichkeit zum Speichern und Lesen von Cookie-Dateien in irgendeiner Weise einschränkt.
§16 Externe Links
Die Website – Artikel, Beiträge, Einträge oder Kommentare von Benutzern können Links zu externen Websites enthalten, mit denen der Website-Inhaber nicht zusammenarbeitet. Diese Links und die darunter angezeigten Seiten oder Dateien können für Ihr Gerät gefährlich sein oder eine Gefahr für die Sicherheit Ihrer Daten darstellen. Der Administrator ist nicht für den Inhalt außerhalb der Website verantwortlich.
§17 Änderungen der Datenschutzerklärung
- Der Administrator behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, ohne dass die Benutzer im Rahmen der Verwendung und Verwendung anonymer Daten oder der Verwendung von Cookies darüber informiert werden müssen.
- Der Administrator behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten zu ändern. Er wird Benutzer, die über Benutzerkonten verfügen oder den Newsletter-Dienst abonniert haben, innerhalb von 7 Tagen nach Änderung der Datensätze per E-Mail darüber informieren. Die weitere Nutzung der Dienste bedeutet, dass Sie die Änderungen der Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben. Für den Fall, dass der Nutzer mit den eingeführten Änderungen nicht einverstanden ist, ist er verpflichtet, sein Konto von der Website zu löschen oder sich vom Newsletter-Dienst abzumelden.
- Die vorgenommenen Änderungen der Datenschutzrichtlinie werden auf dieser Unterseite der Website veröffentlicht.
- Die eingeführten Änderungen treten mit ihrer Veröffentlichung in Kraft.